Auch andere Anbieter mit der Ein-Tag-Ein-Produkt-Taktik mussten schon klein beigeben. Obwohl schon die ersten Portale wieder schließen, schießen die Nachfolger immer noch wie Pilze aus dem Boden. In den letzten Wochen starteten natuerlichkleiden.de , woogywoo und live-shopping24 . Das Golfer-Liveshopping-Portal Golfboom steht auch schon in den Startlöchern.
förderland meint: Allein 22 Live-Shopping-Angebote listet myliveshopping.de auf und es werden täglich mehr. Dabei gehen Portale wie natuerlichkleiden.de oder Golfboom den richtigen Weg. Portale, die Alles und Nichts anbieten, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Mit Nischenprodukten können Unternehmer sich von dieser Masse abheben. Start-ups, die nicht so enden wollen wie dealbutler, sollten sich auf bestimmte Zielgruppen spezialisieren. Nur so lassen sich auf diesem Markt noch Gewinne erzielen.
© 2008 förderland